Jugenddialog Europa

Europäische Partner diskutieren Umsetzung der Europäischen Jugendziele

In Wien trafen sich die Jugendringe aus Zypern, Kroatien, Portugal, Österreich und Deutschland, sie sprachen über die Stärkung und Umsetzung der Europäischen Jugendziele.

Gemeinsam haben wir an der Stärkung der Europäischen Jugendziele und ihrer regionalen Umsetzung gearbeitet. Dabei ging es unter anderem um einen wissenschaftlichen Rahmen, mit dem die Umsetzung der Europäischen Jugendziele geprüft und evaluiert werden kann. Es wird untersucht, wie eine erfolgreiche Umsetzung der Europäischen Jugendziele in der EU gelingt. Uns ist wichtig, dass wir voneinander lernen und uns gegenseitig Tipps und Hinweise geben, damit überall in der EU die Europäischen Jugendziele umgesetzt werden können, die in den letzten Jahren von 50.000 jungen Menschen in der EU erarbeitet worden sind.

Themen: Jugenddialog Europa